rafael disse:yap esta perto da bateria![]()
Quattro disse:Boas
Penso que o filtro é o mesmo!
O ar entra pelo exterior e quando o AC tá ligado fá-lo passar pelo circuito.
Se tiveres a recirculação de ar ligada com ou sem AC ele pega no ar interior e fa-lo passar pelos circuitos respectivos.
Cumprimentos.
neinhucruz disse:Não será o filtro de ar... junto da bateria...
E filtro de habitaculo.... junto ao parabrisas...
PEREIRA disse:o texto era este:
alle 30.000 km,zusätzlich zum inspektions-service
1-zahnriemen für nockenwellenantrieb auf zustand und spannung prüfen,gegebenenfalls spannen
2-zahnriemen für verteilereinspritzpumpe auf zustand und spannung prüfen,gegebenenfalls spannen
3-kraftstoffilter ersetzen
4-staub- und pollenfilter bzw. Schadstoffilter für fahrgastraum ersetzen
5-führungsschienen des schiebedachs reinigen und mit fettspray einsprühen
TRANSLATION REQUIRED![]()
neljoe disse:PEREIRA disse:o texto era este:
alle 30.000 km,zusätzlich zum inspektions-service
1-zahnriemen für nockenwellenantrieb auf zustand und spannung prüfen,gegebenenfalls spannen
2-zahnriemen für verteilereinspritzpumpe auf zustand und spannung prüfen,gegebenenfalls spannen
3-kraftstoffilter ersetzen
4-staub- und pollenfilter bzw. Schadstoffilter für fahrgastraum ersetzen
5-führungsschienen des schiebedachs reinigen und mit fettspray einsprühen
TRANSLATION REQUIRED![]()
Ó Luciano :!: